Hole Premium um die Werbung zu unterdrücken
20.11.2011 - 10:46

Einen schönen guten Tag, wir versuchen gerade eine Deutsche Afterwind Community auf die Beine zustellen und möchten wissen wer alles daran Teilnehmen möchte.
Ausgang dieser Überlegung ist dieser Thread: http://afterwind.com/forum/topic.php?topic_id=2052

Fall du Interesse hast, bitte ich dich folgende Angaben zu machen:

- Name (Nick):
- Ich möchte als Spieler dabei sein: Ja/Nein
- Ich möchte mich neben dem spielen auch als Administrator einbringen: Ja/Nein
- Ich habe folgende Kenntisse, die ich miteinbringen möchte:
- Ich habe ein Headset: Ja/Nein
- Ich habe folgende Ideen, für eine solche Community

Damit ich zu meiner Person und der Idee nicht nochmal alles schreiben muß, hab ich meinen Text aus dem Ursprungsthread übernommen:

Mal so an alle Deutschen hier bei Afterwind ! Untouchable E.Sports (UES) ist ja nicht mehr die aller kleinste Community (Multigaming), daher könnte ich mir vorstellen mit euch zusammen, sowas wie ne deutsche Community (Afterwind) aufzuziehen , was denkt ihr brächte man um ne Vernünftige Deutsche Commmunty bei Afterwind aufzuziehen und wer möchte dabei mithelfen ?

Was kann ich uns dafür bieten (ich kann da erstmal nur von mir reden denn, ich weiß nicht ob die Admins von UES gerade Bock haben noch mehr Arbeit zuhaben !

A: Ich bin gerade in nem Praktikum und hoffenlich bald in Arbeit, daher ist meine Zeit begrenzt.
B: Ich bin gut im erstellen von Grafiken, das würde ich übernehmen.
C: Ich kann über UES Platz in unserm Teamspeak organisieren (Eigener Teilbereich).
D: Ich kann in unserm Forum auch Platz organisieren aber wir haben hier ja schon eins, bzw. würde ich vorschlagen man macht im laufe der Zeit ein eigenes Forum/HP auf.
E: Ich würde in Teilen bei der Oranisation mitmachen, da bäuchte ich aber auch noch Freiwillige die dabei mithelfen.

Allgemein ist noch zusagen, ich würde meine SP dafür spenden (derzeit ca. 8000), ich werde mir aber kein Premium Account holen, daher müßte jemand anders die Community (Coalition) aufmachen.
Mir Persönlich ist egal, wie man das Kind dann nennt, weil man unter Untouchable E.Sports als Clan, Community oder auch als Einzelspieler mitmachen kann, da verliert keiner seinen Namen.
Wenn ihr passende Vorschläge habt, immer raus damit.

Meine Idee wäre zb. German Coalition of Afterwind
Lade...
Lade...
20.11.2011 - 10:54
- Name (Nick): Syntax 1976

- Ich möchte als Spieler dabei sein: Ja/Nein (Jein aufgrund von wenig Zeit)

- Ich möchte mich neben dem spielen auch als Administrator einbringen: Ja aber leider kann ich mich nur begrenzt einbringen, aufgrund meiner leitenden Position bei UES und meinem Real-life

- Ich habe folgende Kenntisse, die ich miteinbringen möchte: Photoshop, Marketing, Teamspeak, Führungsqualitäten

- Ich habe ein Headset: Ja

- Ich habe folgende Ideen, für eine solche Community: siehe oben
Lade...
Lade...
20.11.2011 - 11:47
- Name (Nick): McKay
- Ich möchte als Spieler dabei sein: Ja
- Ich möchte mich neben dem spielen auch als Administrator einbringen: Ja (wenn noch welche gesucht werden, hab sonst wenig Zeit wegen Schule)
- Ich habe folgende Kenntisse, die ich miteinbringen möchte: Teamspeak, Führungsqualitäten, Textgestaltung und Formulierung
- Ich habe folgende Ideen, für eine solche Community: Momentan wenig, da man zu dem oben genannten nichts Hinzufügen kann!
Lade...
Lade...
25.11.2011 - 13:03
- Name (Nick):

Jubapreta (mein Post. Also irgendwie klar, oder? Aber egal. )

18

- Ich möchte als Spieler dabei sein:

Prinzipiell schon, bin aber eigentlich bei den Dalmati sehr zufrieden. Viele nette Leute, gute Atmosphäre etc. Also eher inoffiziell, vielleicht als Trainer oder so.

- Ich möchte mich neben dem Spielen auch als Administrator einbringen:

Ja. (Leider aufgrund von Koalitionszugehörigkeit und Studium nur teilzeitlich möglich. )

- Ich habe folgende Kenntnisse, die ich mit einbringen möchte:

Textgestaltung und Formulierung, taktisches Geschick, Geduld und etwas Erfahrung in der Unterweisung von (lernbereiten!) Neueinsteigern und einiges an Erfahrung in Afterwind.

- Ich habe ein Headset:

Ja.

- Ich habe folgende Ideen für eine solche Community:

Regelmäßige Trainingsspiele (1vs1, 1vsX, Casuals), Einsteigertraining/Spielanleitungen und eine koalitionsinterne Liga (Einzelspieler- oder Teamkämpfe; wir machen gerade auch so was, ich könnte also funktionierende Konzepte übernehmen und den Rest verbessern ).
----
Versão brasileira: Herbert Richers.
Lade...
Lade...
27.11.2011 - 12:39
Ok, dann wären wir schon mal 3 leute ! was natürlich noch nicht soderlich viel ist aber wartens wirs mal ab und schauen wieviel leute sich bis ende des jahres melden und überlegen dann, ob wir was zusammen aufziehen.
Lade...
Lade...
27.11.2011 - 12:52
Drei? Aber...

Geschrieben von Syntax1976, 23.10.2011 at 20:20

Derzeit dabei:

Zbinden
CryFish
Luckyloser
Helvetika
Syntax1976
Copado
Avis

und Sparrow natürlich

ps. wir sind multigamer, daher zocken wir afterwind nicht ständig !

Was ist mit denen?

Oder meinst du drei, die nicht nur spielen, sondern sich auch um den Rest kümmern?
----
Lade...
Lade...
27.11.2011 - 14:13
Also der zbinden und der helvetika, spielen noch realtiv regelmäßig, der rest ist derzeit mit swator beta, star craft 2, league of legends etc. beschäftigt !
Lade...
Lade...
27.11.2011 - 14:20
Mhm.

Aber mitmachen (d.h. der Koalition beitreten) würden sie schon, oder?
----
Lade...
Lade...
27.11.2011 - 16:38
Also ich denke bei dem zbinden und helvetika (beides schweizer) wäre das kein problem, bei cryfish und lucky loser könnte es gut möglich sein und bei den andern weiß ich nicht die zocken afterwind nicht mehr !
Lade...
Lade...
15.12.2011 - 22:10
- Name (Nick):mbryce
- Ich möchte als Spieler dabei sein: als auswechselspieler habe ich bereits erfahrung
- Ich möchte mich neben dem spielen auch als Administrator einbringen: ich kann solche gut zutexten^^
- Ich habe folgende Kenntisse, die ich miteinbringen möchte: ich kann gut kochen
- Ich habe ein Headset: was ist ein headset
- Ich habe folgende Ideen, für eine solche Community: realissierung von afterwind to go
Lade...
Lade...
16.12.2011 - 04:39
Geschrieben von mbryce, 15.12.2011 at 22:10

- Ich habe folgende Kenntisse, die ich mit einbringen möchte: ich kann gut kochen

Geschrieben von mbryce, 15.12.2011 at 22:10

- Ich habe folgende Ideen für eine solche Community: realisierung von Afterwind to go

AW ist ein Browserspiel. Viel portabler geht nicht...
----
Lade...
Lade...
16.12.2011 - 16:50
Ja, der mbryce wird koch in unserer koalition kombüse ^^ !
Lade...
Lade...
18.12.2011 - 21:05
I cant understand this
----
"Austria the shield and Prussia the sword!" Too bad that they are attached to the wrong arm: The right one holds the defiantly gli stening shield, and the left one is supposed to wield the sword"
-Franz Grillparzer, Prussian Officer
Lade...
Lade...
19.12.2011 - 02:49
Geschrieben von FaLLenXH3R0ESx, 18.12.2011 at 21:05

I cant understand this

Then you're in the wrong topic.
----
Lade...
Lade...
19.12.2011 - 08:43
 YOBA
>coaltion exclusively for German speakers
>logo is in English
Dat post-WW2 Americanisation...
----
YOBA:
Youth-Oriented, Bydło-Approved
Lade...
Lade...
20.12.2011 - 03:52
Geschrieben von YOBA, 19.12.2011 at 08:43

>coaltion exclusively for German speakers
>logo is in English
Dat post-WW2 Americanisation...

Do you think we should rather call out the fourth Reich or what? :p
Also, AW's official language is english...

To end this off-topic I created a discussion thread here: http://afterwind.com/forum/topic.php?topic_id=2515
----
Lade...
Lade...
26.01.2012 - 16:26
- Name (Nick): Grabnebelgeist
- Ich möchte mich neben dem spielen auch als Administrator einbringen:
- Ich habe folgende Kenntisse, die ich miteinbringen möchte:
- Ich habe ein Headset: Nein
- Ich habe folgende Ideen, für eine solche Community:

Die letzten 3 Fragen habe ich deshalb unbeantwortet gelassen, da ich momentan mit Job, Studium und Freundin recht ausgelastet bin. Wochenends bin ich so gut wie nie online, unter der Woche eigentlich nur Mo, Di, und Do. Ich weiß, das ist nicht viel, wäre aber gerne mit dabei und könnte so Anfänger ins Spiel einweisen oder neue Mitglieder anwerben. Und als BWL-Student mit Fachgebiet Logistikmanagement und mehreren Fremdsprachen werd ich hier wohl nicht viel einbringen können. ^^
Lade...
Lade...
26.01.2012 - 16:33
Geschrieben von Grabnebelgeist, 26.01.2012 at 16:26

...Anfänger ins Spiel einweisen oder neue Mitglieder anwerben.

...mehreren Fremdsprachen ...

Das klingt doch schon super.

Wir müssen schließlich auch mit Spielern kommunizieren, die kein Deutsch sprechen. Und ein Spieler, der die Grundlagen beherrscht, ist doch schon mal nicht schlecht; wenn alle in der Organisation mitmischen wollten gäb's nur Chaos.
----
Lade...
Lade...
26.01.2012 - 16:37
Also Englisch, Schwedisch, Französsich, Dänisch und Hessisch gehen mir mehr oder weniger flüssig von den Lippen.
Lade...
Lade...
26.01.2012 - 16:44
Hessisch kann ich auch ^^ !
Lade...
Lade...
27.01.2012 - 05:40
Existiert die Koalition jetzt schon, denn irgendwie würde ich so eine deutsche Gemeinschaft toll finden.

Aber ich bin in der selben Situation wie Jubapreta, ich auch bei Dalmati bin, was eig. eine super Koalition ist.
----

Lade...
Lade...
27.01.2012 - 05:48
Noch nicht;
Geschrieben von Jubapreta, 26.01.2012 at 16:34

...wenige interessierte Spieler, anderweitige Pflichten der Verwalter, Mangel an Führungspersonal.

Solche Fragen und die Antworten habe einen eigenen Thread: http://afterwind.com/forum/topic.php?topic_id=2052
----
Lade...
Lade...
27.01.2012 - 06:53
Juba, ich glaub das ist der richtige Thread !

Ich würd sagen so wenig interessierte Spieler sind das gar nicht mehr, was uns aber fehlt ist ganz klar jemand der Lust, Kompetenz und Ausdauer hat die Leitung zu übernehmen. Ich zb. fang bald an mit ner Unschulung zum Mediengestalter und in den ersten 3 Monaten habe einen Fahrtweg von ca. 5 Stunden, zudem hab ich die Untouchable E.Sports Community die ich leite.

Also wenn das jemand liest (kein Nationalsozialist ist) und sich vorstellen kann die Leitung zu übernehmen, wären wir da schon einen großen Schritt weiter.

Freiwillige vor !!!
Lade...
Lade...
27.01.2012 - 22:35
I want to learn German but school only has French and Spanish ):
----
"Austria the shield and Prussia the sword!" Too bad that they are attached to the wrong arm: The right one holds the defiantly gli stening shield, and the left one is supposed to wield the sword"
-Franz Grillparzer, Prussian Officer
Lade...
Lade...
28.01.2012 - 09:44
 YOBA
Geschrieben von FaLLenXH3R0ESx, 27.01.2012 at 22:35

Lucky bastard!
I had to do German because that's what my parents chose for me (other option was French, which they thought would be difficult) and I definitely hope they regret it. It's a lot harder because it needs a whole lot more reading thanks to its weird vocabulary, which differs much from the English one. Another thing that pisses me off is the rules of capitalisation. Capital letters are meant to help you read the sentence better. However, capitalisation in standard German is a brainfuck.

Plus, French literature is at least 9000 times superior to German literature. Just Les Miserables could justify that. Spanish is meh but it has a nice-ish sound, depending on the accent.
----
YOBA:
Youth-Oriented, Bydło-Approved
Lade...
Lade...
28.01.2012 - 11:27
Geschrieben von YOBA, 28.01.2012 at 09:44

Lucky bastard!
I had to do German because that's what my parents chose for me (other option was French, which they thought would be difficult) and I definitely hope they regret it. It's a lot harder because it needs a whole lot more reading thanks to its weird vocabulary, which differs much from the English one. Another thing that pisses me off is the rules of capitalisation. Capital letters are meant to help you read the sentence better. However, capitalisation in standard German is a brainfuck.

Plus, French literature is at least 9000 times superior to German literature. Just Les Miserables could justify that. Spanish is meh but it has a nice-ish sound, depending on the accent.

lol to you both. I just use google translate when I see languages I don't know. Thats why I've gone to this thread. Translate page (takes a while though) and read it.
----
I like stuff.... Yay?
Lade...
Lade...
28.01.2012 - 12:04
- Name: cyanocracy
- Ich möchte mich neben dem spielen auch als Administrator einbringen: Nein (ich hätte dafür keine zeit)
ach noch was... ich kann zwar (sehr gut) deutsch komme aber aus italien
----
The Few, The Proud
Semper fidelis
CYANOCRACY MARINE CORPS
Lade...
Lade...
28.01.2012 - 14:09
Geschrieben von Syntax1976, 27.01.2012 at 06:53

Juba, ich glaub das ist der richtige Thread !

Um sich zu bewerben. Die Hintergründe stehen im anderen Thread. Aber wer achtet im Internet schon auf so was... :'(
----
Lade...
Lade...
28.01.2012 - 14:13

Geschrieben von YOBA, 28.01.2012 at 09:44

Lucky bastard!

Geschrieben von Deray YG, 28.01.2012 at 11:27

lol to you both. I just use google translate when I see languages I don't know. Thats why I've gone to this thread. Translate page (takes a while though) and read it.

Geschrieben von Jubapreta, 20.12.2011 at 03:52

To end this off-topic I created a discussion thread here: http://afterwind.com/forum/topic.php?topic_id=2515

Is it really that hard not to troll?
----
Lade...
Lade...
28.01.2012 - 16:03
- Name: Safari
- Ich möchte mich neben dem spielen auch als Administrator einbringen: Ja
----

Lade...
Lade...
atWar

About Us
Contact

AGB | Servicebedingungen | Banner | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

Bewirb dich

Empfehle uns weiter